Montag, 9. Februar 2015

WEITERE PROJEKTE

Momentan stecke ich tief in der Arbeit zu meinem neuen Roman, aber danach geht es weiter! In meinem Kopf schlummern einige Ideen, von denen sich manche schon länger in der Reifephase befinden. Aber wie bei einem guten Käse oder Whiskey, benötigt Qualität seine Zeit ;-)

Ich glaube an den Erfolg von "Das Turnier - Entartete Spiele" und falls es so kommt, wird eine Fortsetzung erscheinen. Die Eckdaten, ein grober Plot und der Ort sind schon vorhanden, fehlt nur noch das "GO!".



Ein weiteres Projekt sollte im Jahre 2008 mein erster Roman werden, aber daraus wurde damals nichts. Ich war vor 6 Jahren noch nicht so weit, um ehrlich zu sein. Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt und mein Schreiben kontinuierlich verbessert. Die Geschichte ist sehr komplex und erst jetzt bin ich bereit für diesen Thriller. In meiner Kurzgeschichte "Die Seilbahn" habe ich einen kleinen Ableger geschrieben, in dem ein führendes Unternehmen und dessen Besitzer  eingeführt wird. Der Name der Firma soll später auch der Titel des Buchs sein: NOSTRO A.I. 

Zudem werde ich die Fans meiner Kurzgeschichten auch in Zukunft nicht enttäuschen. Ich hänge an dieser Art des Schreibens und  werde immer wieder solche Stories verfassen.

Ich hoffe, dass auch meine weiteren Projekte im Waldhardt-Verlag erscheinen werden, da ich mir sehr viel von dieser Zusammenarbeit verspreche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen